Hotel für die Olympischen Spiele buchen

Im Sommer ist die lange Zeit des Wartens wieder vorbei. Die Olympischen Sommerspiele 2012 werden von Ende Juli bis Anfang August in der britischen Hauptstadt London ausgetragen. Nach 1908 und 1948 ist London, als erste Stadt überhaupt, zum dritten Mal Ausrichter der Sommerspiele. Dieses Großereignis wird zahlreiche Touristen in die Stadt locken, die sich die sportlichen Höhepunkte vor Ort nicht entgehen lassen wollen.

Frühes Buchen sichert gute Plätze

Die Kapazitäten der Londoner Hotels werden langsam knapp. Wer die Stadt während der Wettkämpfe besuchen möchte, sollte am besten eines der Boutique Hotels buchen. Ein Londoner Boutique Hotel als Ausgangspunkt für seine sportliche Reise zu nutzen, ist für den erfahrenen Sporttouristen die richtige Wahl. Ob die Reisenden nun im Blakes Hotel, The Milestone Hotel oder dem 41 Hotel unterkommen, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, denn alle drei Hotels verfügen über den Komfort und den Service, den man von Boutique Hotels gewohnt ist. Von dort aus ist es jeweils nur ein Katzensprung zu den Wettkampfstätten der Olympischen Spiele.

Das Erlebnis der Spiele direkt vor Ort

Wie bei allen Olympischen Sommerspielen finden die ganz großen Momente im Olympiastadion statt. Am 27. Juli wird die Queen in dem nagelneuen Stadion die Spiele für eröffnet erklären. Das Olympische Feuer wird signalisieren, dass sich die Jugend der Welt im sportlichen Wettkampf misst. Einige Tage später beginnen die Wettbewerbe in der Leichtathletik, der Sportart, die als die traditionellste bei den Olympischen Spielen gilt. Der Jamaikaner Usain Bolt wird versuchen, seine grandiose Leistung von Peking 2008 mit drei Goldmedaillen zu wiederholen. Zum Ende wird auch die Abschlussfeier wieder in diesem Stadion stattfinden. Aber auch in anderen Sportstätten wird es zahlreiche außergewöhnliche sportliche Leistungen und Kuriositäten geben. Diese sollten am besten direkt vor Ort erlebt werden. Das Blakes Hotel, The Milestone Hotel und das 41 Hotel sind erstklassige Ausgangspunkte, wenn es darum geht, eine komfortable Unterkunft in London zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.